Das Auto im Urlaub stehen lassen und genießen – der Wunsch vieler Eltern wird bei Ramsi erfüllt!

Die riesige Naturerlebniswelt mit den zahlreichen Indoor- und Outdoor-Spielmöglichkeiten lässt garantiert keine Langeweile aufkommen! Für Wanderbegeisterte gibt es außerdem tolle Wanderungen direkt vom Hotel aus. Ramsi hat seine fünf beliebtesten Touren – darunter auch für Buggys geeignete Familienwanderungen - für Euch im Online-Tourguide zusammengefasst!

Ramsis Lieblingstour führt zum Beispiel über Oberkameritsch über einen schönen schattigen Waldweg nach Danz und auch wieder retour über den Wanderweg mit der Nr. 110. Zwischendurch gibt es großartige Panoramaausblicke auf die Karnischen Alpen und das Nassfeld. Am Rückweg kann noch ein Stopp an Ramsi Kraftplatz eingelegt werden und schon ist man wieder zurück beim Kinderhotel, wo erfrischende Getränke warten.

Hier geht es zu Ramsis Lieblingstour! 

Familie Ramsbacher, das Ramsi-Team und Euer Wichtel Ramsi freuen sich auf Euch und geben Euch auch gerne persönlich Tipps für schöne Wanderungen rund ums Hotel!